Start | Berichte | Termine | Training | Geschichte | Links | Fotos | Kontakt | Gästebuch Danträger | Intern | Praxis

 

Liebe Freundinnen, liebe Freunde,

im Mai 2007 vom 17. - 20. findet zum 18. Mal der Internationale Karate-Do-Lehrgang unter dem Motto:

40 Jahre Goju-Ryu Karate-Do aus dem YUISHINKAN in Deutschland

in Kamen statt.

Unsere japanischen Karate-Do Freunde werden unter der Leitung von Sensei Nagoya und Herrn T. Kisaki dabei sein.

Wir, das Team des Karate-Do Kamen/Bergkamen e. V. und die Karate-Do Abteilung des PSV Dortmund, freuen uns auf Deine/Eure Teilnahme. Wir werden versuchen, Dir/Euch den Aufenthalt in Kamen so gut wie möglich zu gestalten und Deinen/Euren Wünschen entgegenzukommen.

Das Jahr 2007 ist für mich ein ganz besonderes Jahr, denn es ist ein Jubiläums-Jahr. Vor 40 Jahren habe ich die erste Goju-Ryu Karate-Do Abteilung in Deutschland gegründet. Natürlich sind noch weitere Top-Trainer zu diesem Jubiläums-Lehrgang eingeladen, die Dir/Euch bekannt sind.

Am Samstag (19.Mai) wird es in Halle I ab 15.30 Uhr eine Karate-Do Vorführung und eine Ehrung geben. Dazu bist Du/seid Ihr alle eingeladen. Ich hoffe, wir können es gemeinsam geniessen.

Ein Rasenplatz zum Camping (ohne Pkw's) an Halle I steht zu Deiner/Eurer Verfügung. Für Wohnwagen und -mobile findest Du/findet Ihr einen festen Platz an Halle II. Dort ist auch Stromanschluss möglich.

Auch besteht wieder die Möglichkeit, in Halle II zu übernachten. Schlafsack und Kissen sind dann mitzubringen.

Bitte unbedingt beachten:

Bitte melde Dich/meldet Euch rechtzeitig an - es wird keine Tageskasse geben!!!

 

Ich wünsche Dir/Euch eine gute Anreise.

Fritz Nöpel

<- Zurück zur Auswahl